FOTCM Logo
Fellowship of the Cosmic Mind – Deutsch

November 3rd, 2009 Willkommen

Jahrtausendelang wurde der Menschheit das Wissen über die wahre Natur der Realität verweigert. Religionen haben falsche Hoffnungen und falschen Glauben über die Misere der Menschheit angeboten, und die Wissenschaft hat sich von wahrer Menschlichkeit entfernt. In einer Welt, wo Wissenschaft und Spiritualität aufgehört haben, sich auf der Suche nach Bedeutung zu ergänzen, sind wir immer noch allein mit Fragen wie: Was bedeutet es, wahrlich menschlich zu sein? Warum ist die Welt, wie sie heute ist? Warum gibt es Böses? Ist unsere Lebensweise die bestmöglichste? Sind höhere Welten real? Und am wichtigsten: Was können wir tun, um uns und die Menschheit zu verbessern?

Als eine Synthese von Wissenschaft und Spiritualität ist Fellowship of the Cosmic Mind (lose übersetzt “Gemeinschaft des kosmischen Geistes”) die erste und einzige moderne Rekonstruktion der wahrlich uralten Tradition der PaläoChristen und bietet somit lang erprobte Antworten auf die Fragen, die das menschliche Herz und den menschlichen Geist schon die gesamte Geschichte hindurch geplagt haben. In einer Zeit, wo wahre Wissenschaft unterdrückt wird und die Realität des Geistes abgelehnt wird, bietet die Gemeinschaft Schutz vor der Giftigkeit der modernen Gesellschaft und Programme, die körperliche, mentale und spirituelle Wohlfahrt fördern. Die Gemeinschaft bietet einen neuen Lebensstil an, eine neue Zukunft für die Menschheit.

Eine offizielle Mitgliedschaft in der Gemeinschaft ist sowohl mit Verantwortung gegenüber der Gemeinschaft und der Bevölkerung als Ganzes verbunden, aber auch mit praktischer Unterstützung, die die körperliche und spirituelle Wohlfahrt aller Mitglieder sicherstellt.

Mitglieder erhalten spirituelle Führung in Bezug auf Körper und Geist.

Mitglieder erhalten praktische, wissenschaftliche Anleitung in Bezug auf Entgiftung des Körpers und Geistes, sowohl durch einfache Ernährungsempfehlungen als auch durch das antike, techno-spirituelle Éiriú Eolas Stressbewältigungs-, Heilungs-, und Verjüngungsprogramm.

Mitglieder erhalten Rechtsschutz über die Rechte der Gemeinschaft wie erläutert in der Erklärung der Grundsätze.

Die Gemeinschaft besteht aus offenen Mitgliedschaftskreisen, die so strukturiert sind, dass die Stufe der Mitarbeit vollständig dem Individuum überlassen ist.

Die Gemeinschaft wächst phänomenal schnell und heißt neue Mitglieder von allen Glaubensrichtungen und Lebenssituationen willkommen.

Eine Mitgliedschaft in Fellowship of the Cosmic Mind bedeutet eine Widmung an Wahrheit und alles, was eine solche Widmung mit sich bringt. Als solche sollte sie nicht leicht genommen werden. Die Entscheidung, sich selbst in den Dienst des kosmischen Geistes zu stellen, sollte mit tiefer Reflexion verbunden sein.

Werden Sie Mitglied, indem Sie die Bewerbung um Mitgliedschaft ausfüllen.

FOTCM Logo
Fellowship of the Cosmic Mind

November 3rd, 2009 Home

For millennia the knowledge of the true nature of reality has been denied to humanity. Religion has offered false hopes and beliefs about the plight of humanity and science has divorced itself from what it means to be truly human. In a world where science and spirituality have ceased to complement each other in the search for meaning, we are still left pondering the questions: What is it to be truly human? Why is the world in the state it is? Why is there evil? Is our way of life the best one possible? What is the reality of higher worlds? And most importantly, what can be done to better ourselves and humanity?

A synthesis of science and spirituality, the Fellowship of the Cosmic Mind is the first and only modern reconstruction of the truly ancient PaleoChristian tradition, offering time-tested answers to the questions that have plagued the human heart and mind for all its history. In a time when true science is suppressed and the reality of spirit is denied, the Fellowship offers protection from the toxicity of modern society and programs that promote physical, mental, and spiritual well-being. The Fellowship offers a new way of life, a new future for humanity.

Official membership in the Fellowship comes with responsibilities to both the Fellowship as a whole and to the community at large, as well as practical benefits to ensure members’ physical and spiritual well-being.

SpiritualityMembers are given spiritual guidance relating to Mind, Body, and Spirit.

ScienceMembers are given practical and scientific guidance relating to the detoxification of the Mind, Body, and Spirit through simple dietary recommendations as well as the revived ancient techno-spiritual Eiriu Eolas Breathing and Meditation program.

ProtectionMembers are afforded legal protection of Fellowship rights as defined in the Statement of Principles.

The Fellowship consists of open circles of Membership which are structured in such a way that a Member’s level of participation is entirely up to the individual.

The Fellowship is growing at a phenomenal rate, and welcomes new members from all faiths and walks of life.

Membership in the Fellowship of the Cosmic Mind is a commitment to Truth and all that such a commitment entails. As such, it should not be chosen lightly. Deep reflection should be given to the choice to devote oneself in service of the Cosmic Mind.

Join the Fellowship today by simply filling out the Application for Membership!

FOTCM